Noel Freder in DLV-Bundeskader berufen

Vor wenigen Tagen erreichte Noel die Nachricht, dass ihn der Bundesauschuss Leistungssport des Deutschen Leichtathletik-Verbandes vom 1.11.2020 bis 31.10.2021 in seinen Nachwuchskader 2 berufen hat. Im Brief vom 26.10.2020 gratuliert der DLV Noel, seinem Verein sowie seinen Trainern. 

Wir alle sind stolz und glücklich über das Erreichte, die zahlreichen Treppchenplätze in den Wettbewerben. Glücklich auch deswegen, dass im VfL neben Noel etliche weitere Leichtathlet*innen hervorragende Wettkampfleistungen verbuchen konnten und können. Aber die Berufung in den DLV-Bundeskader ist etwas Neues in unserem Verein, etwas Besonderes. Der gesamte VfL-Vorstand gratuliert herzlich und wünscht weiterhin viel Erfolg!

Impressionen Leichtathletik

Rewe Scheine für Vereine

Vom 25.04. bis 3.7.2022 heißt es wieder fleißig Scheine für den VfL bei REWE sammeln.

Ihr könnt die Scheine bei euren Übungsleiter/innen abgeben, in die Sammelkästen bei den REWE Märkten stecken oder selbst hochladen www.scheinefuervereine.rewe.de

Vielen Dank schon jetzt für Eure Unterstützung. Wir freuen uns über jeden Schein.

Termine * Termine * Termine

26. Juni 2022 - Der VfL übernimmt die Versorgung zum Ironman, dessen Route erneut durch Altenstadt führt (auch, weil hier 2021 "alles so prima geklappt hat").

12. November 2022 - St.-Martins-Cross-Lauf

13. November 2022 -  Der VfL übernimmt  wieder die Durchführung der Hessischen Cross-Meisterschaften in Altenstadt.