Weitere Trainingsstunden im Gerätepark

Unser neuer Gerätepark findet guten Zuspruch. Immer mehr Mitglieder freuen sich über die kostenlose Nutzungsmöglichkeit der hydraulisch funktionierenden Geräte. Auf ihnen bestimmen die Sportler:innen ganz individuell Tempo und Kraftanstrengung. Voraussetzung ist eine professionelle Einweisung, an der Ihr nach telefonischer Anmeldung teilnehmen könnt:

dienstags von 20 - 22 Uhr durch Helmut Möller (06047/7413) und donnerstags von 19-21 Uhr durch Winfried Reisinger (06047/950012).

Danach kann auch zu anderen Zeiten, wenn Übungsleiter:innenn im Haus sind, nach Absprache mit ihnen alleine weitertrainiert werden (siehe Liste "Sport im Überblick").

Die Nutzung des Geräteparks ist für VfL-Mitglieder kostenlos. Gäste sind zum einmaligen kostenlosen Schnuppertraining herzlich eingeladen. Sollten sie sich danach für eine Mitgledschaft entscheiden, steht ihnen das weitere umfangreiche VfL-Sportangebot zur Verfügung (für spezielle Angebote wird ein kleiner Zusatzbeitrag erhoben).

Trainiert wird nach 2G+Regel. Der Raum ist sehr gut zu belüften und die nötigen Abstände können problemlos eingehalten werden. Ein Handtuch ist mitzubringen.

Auf zum Muskelaufbau durch Krafttraining!

Sommerprogramm 2024

Rewe Scheine für Vereine

Jetzt sammeln

Liebe Mitglieder und Förderer des VfL, bitte sammelt so viele Scheine wie möglich für unserer Vereinssport. Wir möchten unser Sportangebot mit neuen Geräten für Euch noch attraktiver machen. Jeder Schein zählt. Gerne könnt ihr die Scheine zum Einscannen bei Euren Übungsleiter/innen abgeben, in unseren Sammelkasten in den REWE Märkten einwerfen oder einfach selbst mit der Rewe Scheine für Vereine App scannen.

Schon mal herzlichen Dank im voraus für Eure Unterstützung.

Euer Vorstand.