Weitere Trainingsstunden im Gerätepark

Unser neuer Gerätepark findet guten Zuspruch. Immer mehr Mitglieder freuen sich über die kostenlose Nutzungsmöglichkeit der hydraulisch funktionierenden Geräte. Auf ihnen bestimmen die Sportler:innen ganz individuell Tempo und Kraftanstrengung. Voraussetzung ist eine professionelle Einweisung, an der Ihr nach telefonischer Anmeldung teilnehmen könnt:

dienstags von 20 - 22 Uhr durch Helmut Möller (06047/7413) und donnerstags von 19-21 Uhr durch Winfried Reisinger (06047/950012).

Danach kann auch zu anderen Zeiten, wenn Übungsleiter:innenn im Haus sind, nach Absprache mit ihnen alleine weitertrainiert werden (siehe Liste "Sport im Überblick").

Die Nutzung des Geräteparks ist für VfL-Mitglieder kostenlos. Gäste sind zum einmaligen kostenlosen Schnuppertraining herzlich eingeladen. Sollten sie sich danach für eine Mitgledschaft entscheiden, steht ihnen das weitere umfangreiche VfL-Sportangebot zur Verfügung (für spezielle Angebote wird ein kleiner Zusatzbeitrag erhoben).

Trainiert wird nach 2G+Regel. Der Raum ist sehr gut zu belüften und die nötigen Abstände können problemlos eingehalten werden. Ein Handtuch ist mitzubringen.

Auf zum Muskelaufbau durch Krafttraining!