Frühlingsfest bei Aprilwetter

Das Wetter zum Frühlingsfest am 9. April in Kooperation mit VeloCulTour hat sich leider nicht an unseren farbenfrohen und sonnigen Einladungsplakaten orientiert. Wir durften uns dennoch über viele Gäste freuen, die sich über das umfangreiche VfL-Sportangebot informiert haben. Alle zeigten sich beeindruckt vom lichtdurchfluteten Übungsraum, vom großzügigen Foyer sowie von der Ausstattung unseres Geräteparks. Einige Besucher:innen haben sich erfreulicherweise spontan zu Übungsstunden angemeldet.

Unter zwei Zelten im Hof konnte man sich die von Conny Krohne (siehe Bild) gegrillten Bratwürstchen munden lassen. Wer es ein wenig wärmer liebte, genoss den Aufenthalt im Foyer unseres Fitness-Zentrums. Die Kuchentheke war wieder exzellent bestückt – allen Spenderinnen ein herzliches Dankeschön. Dank auch an alle, die bei der Vorbereitung und Durchführung des Festes geholfen haben.