5. Sankt Martins Crosslauf 2021 am 13.11.2021

Hallo liebe Läufer,

im Moment stehen die Karten gut, dass unser Crosslauf dieses Jahr ohne größere Einschränkungen stattfinden kann. Bitte beachtet die kleineren Änderungen in der Ausschreibung!

Es wird dieses Jahr kein Zelt zum Sitzen für Athleten und Begleiter geben, die Siegerehrungen finden vor Ort nur für die drei Erstplatzierten statt. Weitere Urkunden können abgeholt werden oder werden vereinsweise zugeschickt, wenn ihr uns eine Adresse hinterlasst. Im Bewirtungspavillon besteht Maskenpflicht. Alle andere Beschränkungen für Veranstaltungen im Freien sind Stand heute aufgehoben und wir hoffen, dass das bis November so bleibt.

Wir denken aber, dass diese kleinen Einschränkungen zu verkraften sind, damit unser Lauf sicher und gut über die Bühne gebracht werden kann.

Wir bitten dringend, die VORANMELDUNG zu nutzen. Startgeld für den Volkslauf wird erst fällig, wenn ihr auch wirklich antretet. Wir behalten uns vor, Nachmeldungen auszusetzen, je nach Infektionslage am Veranstaltungsdatum.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Euer Orga Team 

Attachments:
Download this file (211113 Ausschreibung Cross.pdf)Ausschreibung[Ausschreibung Cross 2021]227 kB

Übungsleiter/innen gesucht


  • für Kurse im Bereich Fitness und Gesundheit, z.B. Yoga, Präventionskurse, Gymnastik oder andere neue attraktive Sportangebote für unsere Mitglieder. Wir sind offen für neue Ideen. Für Präventionskurse ist die B-Lizenz erforderlich.

  • für den Bereich Turnen für Kinder und Jugendliche.

Falls du noch keine Übungsleiterlizenz hast, unterstützen wir dich gerne und beteiligen uns an den Ausbildungskosten. 

Einsatzorte sind die Turnhallen und eigene Fitnessräume in Altenstadt.

Interesse? Dann meldet Euch 

für  Fitness und Gesundheit bei Abteilungsleiterin Sabine Wosnitza

für Turnen bei Abteilungsleiterin Silke Leder oder 1. Vorsitzende Heike Finkernagel-Rahmani

Wir freuen uns auf Deinen Anruf.