Sankt-Martins-Crosslauf 2019

Hallo liebe Crossläufer,

am Samstag, 09.11.2019, startet unser dritter Sankt-Martins-Crosslauf in Altenstadt auf der Reitanlage Messerschmidt. Die Siegerehrungen finden in diesem Jahr im Zelt auf der Anlage statt, wo auch das Meldebüro ist, nicht in der Altenstadthalle. Bitte nutzt trotzdem die Parkplätze vor der Altenstadthalle.

2020 finden auf unserem Kurs die Hessischen Meisterschaften im Crosslauf statt. Nutzt die Gelegenheit für eine Generalprobe!!

Wir freuen uns auf Euch! Meldungen sind ab sofort möglich unter leichtahtletik(a)vfl-altenstadt.de

 

Attachments:
Download this file (191109 Ausschreibung Cross.pdf)Ausschreibung Cross 2019[Ausschreibung Cross 2019]215 kB

Rewe Scheine für Vereine

Vom 25.04. bis 3.7.2022 heißt es wieder fleißig Scheine für den VfL bei REWE sammeln.

Ihr könnt die Scheine bei euren Übungsleiter/innen abgeben, in die Sammelkästen bei den REWE Märkten stecken oder selbst hochladen www.scheinefuervereine.rewe.de

Vielen Dank schon jetzt für Eure Unterstützung. Wir freuen uns über jeden Schein.

Termine * Termine * Termine

26. Juni 2022 - Der VfL übernimmt die Versorgung zum Ironman, dessen Route erneut durch Altenstadt führt (auch, weil hier 2021 "alles so prima geklappt hat").

12. November 2022 - St.-Martins-Cross-Lauf

13. November 2022 -  Der VfL übernimmt  wieder die Durchführung der Hessischen Cross-Meisterschaften in Altenstadt.