Weiterer Medaillenregen für unsere Leichtathleten

Bei den Hessischen Meisterschaften der Kurz- und Langstaffeln in Marburg gewannen Jolina Kunkel, Emilia Decker und Emylia Hofmann in der 3x800-m-Staffel mit 8:23 Min. den Meistertitel. Unsere Männer sowie die U-14-Jugendlichen erreichten bei superstarker Konkurrenz jeweils den Bronzeplatz. Gratulation zu diesen phantastischen Leistungen!!!!

Impressionen Leichtathletik

Rewe Scheine für Vereine

Vom 25.04. bis 3.7.2022 heißt es wieder fleißig Scheine für den VfL bei REWE sammeln.

Ihr könnt die Scheine bei euren Übungsleiter/innen abgeben, in die Sammelkästen bei den REWE Märkten stecken oder selbst hochladen www.scheinefuervereine.rewe.de

Vielen Dank schon jetzt für Eure Unterstützung. Wir freuen uns über jeden Schein.

Termine * Termine * Termine

26. Juni 2022 - Der VfL übernimmt die Versorgung zum Ironman, dessen Route erneut durch Altenstadt führt (auch, weil hier 2021 "alles so prima geklappt hat").

12. November 2022 - St.-Martins-Cross-Lauf

13. November 2022 -  Der VfL übernimmt  wieder die Durchführung der Hessischen Cross-Meisterschaften in Altenstadt.