Doppelgarage zur Lagerung von Sportgeräten

Auch für sportlich gut Trainierte war es immer eine Herausforderung, vor und nach jeder Sportstunde oder jedem Wettbewerb die zahlreichen Hürden, Kugeln, Bälle, Messgeräte etc. von der Altenstadthalle auf das Sportfeld und wieder zurück zu schleppen. Deshalb wurde schon lange intensiv nach einer Möglichkeit gesucht, den gewachsenen Bestand an Leichtathletik-Sportgeräten unmittelbar neben der Außensportanlage zu lagern. Letztendlich entschied man sich für die Anschaffung von zwei Garagen.

Nun konnte unsere Vorsitzende Heike Finkernagel-Rahmani am 19. Januar 2022 vermelden:"Es ist vollbracht! Jetzt fehlen nur noch die Nebenarbeiten (Pflaster, Strom anschließen, Entwässerungsanschluss)". Gedankt sei in diesem Zusammenhang auch der kooperativen Haltung der Gemeinde Altenstadt, insbesondere dem Fachbereich Bauen- und Umwelt - Fachdienst Gebäudemanagement.

Impressionen Leichtathletik

Rewe Scheine für Vereine

Vom 25.04. bis 3.7.2022 heißt es wieder fleißig Scheine für den VfL bei REWE sammeln.

Ihr könnt die Scheine bei euren Übungsleiter/innen abgeben, in die Sammelkästen bei den REWE Märkten stecken oder selbst hochladen www.scheinefuervereine.rewe.de

Vielen Dank schon jetzt für Eure Unterstützung. Wir freuen uns über jeden Schein.

Termine * Termine * Termine

26. Juni 2022 - Der VfL übernimmt die Versorgung zum Ironman, dessen Route erneut durch Altenstadt führt (auch, weil hier 2021 "alles so prima geklappt hat").

12. November 2022 - St.-Martins-Cross-Lauf

13. November 2022 -  Der VfL übernimmt  wieder die Durchführung der Hessischen Cross-Meisterschaften in Altenstadt.