Ab 28. August wieder Fitnessboxen mit Dorian

Aufgrund des großen Zuspruchs bietet der VfL das Sportangebot Fitnessboxen nun im Rahmen des regulären Übungsbetriebs an.

Ab 28. August immer freitags von 17:30 bis 18:30 Uhr oder 18.45 bis 19:45 Uhr im VfL Fitnesszentrum, Eichbaumstr. 13a in der Waldsiedlung.

Einige wenige Plätze sind noch frei. Also schnell anmelden.

Das Anmeldungsformular findet Ihr unten. Bitte bei Dorian abgeben oder per email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Attachments:
Download this file (Anmeldung Fitnessboxen_2.pdf)Anmeldung Fitnessboxen[Anmeldung Fitnessboxen]754 kB

Übungsleiter/innen gesucht


  • für Kurse im Bereich Fitness und Gesundheit, z.B. Yoga, Präventionskurse, Gymnastik oder andere neue attraktive Sportangebote für unsere Mitglieder. Wir sind offen für neue Ideen. Für Präventionskurse ist die B-Lizenz erforderlich.

  • für den Bereich Turnen für Kinder und Jugendliche.

Falls du noch keine Übungsleiterlizenz hast, unterstützen wir dich gerne und beteiligen uns an den Ausbildungskosten. 

Einsatzorte sind die Turnhallen und eigene Fitnessräume in Altenstadt.

Interesse? Dann meldet Euch 

für  Fitness und Gesundheit bei Abteilungsleiterin Sabine Wosnitza

für Turnen bei Abteilungsleiterin Silke Leder oder 1. Vorsitzende Heike Finkernagel-Rahmani

Wir freuen uns auf Deinen Anruf.