Umzug geschafft ins neue Fitness-Zentrum - Einladung zur Einweihungsfeier

 

Wir ziehen in der Waldsiedlung um: von der Eichbaumstraße in die Siemensstraße 4. Dann gibt es für Reha- und Präventionssport, Pilates, QiGong, Yoga, Gymnastik oder Fitness-Boxen einen besser belüfteten und beheizbaren Raum. Auch unser kleiner Gerätepark findet endlich einen Platz.

Am 26. Juni war der zweite große Umzugs-Samstag. Es galt viel zu schleppen, aber erst nach einem dringenden Appell unserer Vorsitzenden Heike Finkernagel-Rahmani hatten sich genügend Helferinnen und Helfer gefunden. Häufig sind es immer dieselben Leute..... ihnen gebührt ein Orden!

In den neuen Räume in der Siemensstraße 4 laufen die Umbauarbeiten zeitgerecht, so dass wir am 9. und 10. Juli Einweihung feiern können. Wir laden dazu herzlich ein!

Freitag, 9. Juli, von 13 - 18 Uhr

Samstag, 10. Juli, 10 - 15 Uhr.

Wir feiern gemeinsam mit der Firma VeloCulTour, die zum 1.7. die e-bike-factory übernimmt. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.