Neuer Pilates-Kurs ab 3. November

Am 3. November startet ein neuer Kurs für Mitglieder und Nichtmitglieder. Die Teilnehmer*innen trainieren jeweils dienstags von 10:30 Uhr bis 11:30 Uhr im VfL-Fitness-Zentrum in Altenstadt-Waldsiedlung, Eichbaumstraße 13a. Geleitet wird die Übungsstunde von Juliane Günther, die nicht nur als Physiotherapeutin, Reha-Trainerin Schwerpunkt Orthopädie und Pilates-Trainerin ausgebildet ist, sondern auch in zahlreichen weiteren Disziplinen im sportlichen Bereich.

Die Gebühr für den 10-Wochen-Kurs beträgt für Mitglieder des VfL 30 € und für Gäste 60 €. Die coronabedingten Hygiene- und Abstands-Vorschriften werden bei Durchführung des Kurses selbstverständlich eingehalten.

Verbindlich anmelden kann man sich bei Sabine Wosnitza, Abteilungsleiterin für Fitness und Gesundheitssport, unter 06047/95 51 21 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.