Dreikönigslauf 2021 fällt aus

Für 17. Januar 2021 war der Dreikönigslauf geplant. Sehr zum Leidwesen aller passionierten Läufer*innen müssen wir die Veranstaltung absagen. Jetzt, kurz vor Weihnachten, ist eindeutig absehbar, dass Mitte Januar eine Großveranstaltung mit Hunderten Sportler*innen und Helfer*innen nicht zu verantworten wäre und behördlicherseits nicht genehmigungsfähig sein wird.

Wir haben lange mit dieser Entscheidung gezögert und über eine Verschiebung nachgedacht. Letztere würde jedoch keinen Sinn machen, da auch ein Lauftermin im April oder Mai nicht mit Sicherheit geplant werden kann und danach ist der Terminkalender bereits durch andere Läufe schon gut gefüllt.

Wir freuen uns sehr, Euch zum Dreikönigslauf Mitte Januar 2022 in Altenstadt wieder sehen zu können! Bis dahin wird das Corona-Intermezzo endgültig beendet sein. 

 

Rewe Scheine für Vereine

Bis 31. Januar können noch Scheine hochgeladen werden. Also, falls Ihr noch Rewe-Scheine irgendwo habt, ladet sie hoch. Wir freuen uns über jeden Schein.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die fleißig für uns gesammelt haben. Wir konnten dank Euerer Unterstützung wieder ein paar schöne Sportgeräte ergattern.

REWE | Schein für Vereine

Ihr könnt Eure Scheine auch bei den Übungsleiter/innen abgeben. Vielen Dank schon jetzt für Eure Unterstützung.