Neue Vereinsräume

Viele Jahre war das "Alte Kino"  in der Obergasse von unserem Verein als Übungs- und Versammlungsraum genutzt worden. Zum 31. Dezember 2019 lief der Mietvertrag aus und wir mussten uns nach einem neuen Vereinsheim umsehen. Zahlreiche Objekte wurden in Altenstadt begutachtet. Es war ein mühsamer Prozess - aber schließlich wurden wir in der Waldsiedlung fündig.

Unser neues Fitness-Zentrum in der Eichbaumstraße 13 liegt ebenerdig, ist lichtdurchflutet, hat eine Terrasse und auch sonst alles, was für den Sport gebraucht wird. Parkgelegenheiten sind unmittelbar davor in der Eichbaumstraße.

Viele fleißige Helfer*innen haben im November und Dezember den Umzug bewerkstelligt. Noch ist nicht alles eingeräumt, nicht alles an seinem Platz. Aber diese Woche wird erneut eifrig gewerkelt, so dass ab 13. Januar der normale Übungsbetrieb in der Eichbaumstraße 13 aufgenommen werden kann. Zu einer kleinen Einweihungsfeier laden wir dann ein, wenn alles so perfekt ist, wie wir uns das vorstellen.