VfL-Kurse "Alles für die Füße" am 10. März und 21. April

Wir treten ein Leben lang auf ihnen herum, wir verstecken sie den ganzen Tag in Strümpfen und Schuhen, wir beachten sie kaum. Erst wenn unsere Füße schmerzen, erhalten sie unsere volle Aufmerksamkeit. Und die will der VfL Altenstadt mit einem kleinen Kurs am 10. März 2018 fördern. Von 14:00 Uhr bis ca. 15:30 Uhr lernen die Teilnehmer ihre Füße etwas besser kennen und erfahren, wie Fußschmerzen nachhaltig vorgebeugt werden kann. Mit speziellen Übungen werden die Fußmuskeln und Gelenke gezielt trainiert. Schulungsort ist das Alte Kino in der Obergasse 28 in Altenstadt. Wegen großer Nachfrage gibt es ein Zusatzangebot am 21. April zur selben Uhrzeit am selben Ort.

Info und Anmeldung bei Übungsleiterin Sabine Wosnitza, Tel. 06047/955121. Bitte Socken und ein Handtuch mitbringen. Hallenschuhe werden nicht benötigt, da barfuß auf der Matte geübt wird.Die Kosten betragen für Mitglieder des VfL 4 € und für Nichtmitglieder 8 €.