Ab 18. Januar weiteres Reha-Sport-Angebot

Aufgrund der hohen Nachfrage bieten wir ab 18. Januar donnerstags von 10:30 – 11:30 Uhr eine weitere Reha-Sportstunde für den Bereich Orthopädie an. Übungsort ist das VfL-Fitnesszentrum in der Waldsiedlung, Siemensstraße 4. Trainingsziel ist, die Beweglichkeit der Gelenke zu fördern sowie die Muskulatur sanft zu kräftigen. Übungsleiterin Silke Wenzel wird hierzu professionell anleiten und übungsmäßig auch auf individuelle Bedürfnisse eingehen.

Voraussetzung für die Teilnahme ist eine ärztliche Verordnung im Bereich der Orthopädie oder die Mitgliedschaft im Verein mit Zusatzgebühr. Mitzubringen sind Sportkleidung, bei Bedarf ein Getränk sowie ein Handtuch. Auskunft und Anmeldung bei Sabine Wosnitza (06047/955121), VfL-Abteilungsleiterin für Fitness und Gesundheit.